Samstag, 21. Juli 2012

KROSS-Cup 2012 Endstand

Nachdem ich Platz 7 in der Altersklasse hätte erreichen müssen, war ich in der Endabrechnung auf Platz 5, lediglich 2 Punkte hinter den beiden gemeinsam Drittplatzierten. Aber fürs erste Jahre ein Leistung mit der ich sehr zufrieden bin und so nie erwartet hätte. In der Gesamtwertung erreichte ich immerhin Platz 28. Jusra belegte den 4. Platz und es war schade, dass sie in Kellmünz nicht starten konnte, sonst wäre sie sichere Dritte geworden. Immerhin konnte Manuel Miller für den VfB mit Platz 3 in der Klasse MJU14 einen Podiumsplatz erreichen. Zwei 7. Plätze rundeten das gute Abschneiden im ersten Wettkampfjahr ab. Leider wird der KROSS-Cup im nächsten Jahr so nicht fortgesetzt, da Reinstetten aussteigt. Mal sehen wie es weiter geht. Es war auf jeden Fall eine sehr schöne Serie.

Ergebnisse: http://www.laufsportmarketing.de/erg-06/index.php?&direction=0&order=&directory=2012/07-juli/schwendi/Cupwertung nach dem 5. Lauf

Keine Kommentare:

Kommentar posten