Nun war die Serie also vorbei. Angefangen hat es am 21.04. in Riedlingen beim Stadtlauf und außer dem Lauterlauf (da war ich in Salzburg) absolvierte ich jeden Wettbewerb. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und vor allem lernte ich viele nette Menschen kennen. Da freue ich mich schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Manche trifft man ja auch öfter, da sie auch so laufverrückt sind. Die Organisation hat auch immer gestimmt (auf Kleinigkeiten muss man da ja nicht rumreiten). Jusra hatte am Ende mit 88 Punkten den 7. Platz bei den Kindern weiblich U10 belegt. Eine tolle Leistung. Eigentlich wären es ja 92 Punkte gewesen, da ihr Lauf in Wald nicht in der Wertung erschien, aber da es sowieso nicht zu einem besseren Platz gereicht hätte, konnte ich getrost auf einen Protest verzichten.
|
Jusra war zu Recht stolz auf das von ihr geleistete. |
Die Gesamtwertung der Männer gewann Thorsten Banzhaf vom TSV Riedlingen vor Heiko Bölke (TSG Ehingen) und seinem Vereinskameraden Stefan Spöcker. Dies war interessanterweise auch der Zieleinlauf in Neufra. Bei den Frauen gewann ganz überlegen Ricarda Hotz vom TSV Stetten a.k.M. In meiner Altersklasse M45 konnte ich hinter Peter Zdebik (TSG Ehingen) und Edgar Stöhr (TSV Laupheim) den dritten Platz belegen. Dies hätte ich am Beginn der Serie nicht erwartet. Es war auch recht knapp mit Platz 2: 111 zu 116 Punkte. Im nächsten Jahr möchte ich die Serie auf jeden Fall wieder laufen, allerdings wohl keine 8 Läufe, da sich eventuell einige Termine überschneiden.
Ergebnisse:
http://oslc-bilder.a-muehlbauer.de/
|
So sehen Sieger aus: von links Edgar Stöhr, Peter Zdebik und ich selbst. |
Ja, Peter, wer so viel läuft, hat auch einen Podestplatz verdient.
AntwortenLöschenWir sehen uns beim Schloss-Cross.
Hallo, habs in der Meldeliste gesehen. Freut mich dass du mal wieder dabei bist. Dann bis spätestens übernächsten Samstag. Hab bis dahin noch drei Termine.
Löschen