Montag, 23. April 2012

Herbstwaldlauf der TG Biberach am 05.10.2011

Es hätte eigentlich bereits am 25.09.2011 beim Biberach Stadtlauf weitergehen sollen. Eine schwere Erkältung ließ dies aber nicht zu und ich entdeckte kurz darauf in Biberach ein Plakat mit einem Hinweis auf den Herbstwaldlauf der TG Biberach. An einem herrlich schönen Herbsttag entschloss ich mich noch kurz vor dem Nachtdienst um 17:00 Uhr dort im Burrenwald zu starten. Hingefahren, für die 5 Kilomter gemeldet und Startnummer geholt. Einfach mal versucht von vorne mitzulaufen. Der erste Kilometer war dann auch richtig schnell und es hatten mich zwar noch einige überholt, aber es hielt sich in Grenzen. Dann der große Anstieg. Nur nicht schlappmachen. Zu meinem Erstaunen kam von hinten niemand mehr und ich lief auf die vor mir laufenden auf. Endlich oben und erst mal flach. Auf Schlagweite heran und ein super schneller letzter Kilometer als es fast nur noch bergab ging. Den einen und anderen noch überholt und im Ziel als 11. Bei den Männern war dies der 10. Platz und in meiner Altersklasse M40 der 2. Die Zeit von 21:35 Minuten fand ich einfach super. So kann es weitergehen.

Ergebnisse: http://www.leichtathletik-biberach.de/index.php?option=com_docman&task=doc_download&gid=232&Itemid=8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen