Dienstag, 27. August 2013

Nachtrag WPFG 2013 in Belfast und Zwischenstand OSLC 2013

Am Samstag erreichte mich die gute Nachricht, dass es wohl beim Treppenlauf noch nachträglich die Bronzemedaille im Mannschaftswettbewerb der Männerklasse ab 40 Jahre gibt. Da hatte sich der Protest ja doch noch gelohnt und mein Medaillenkonto würde sich auf drei erhöhen.


 
 
Erfreulich sind die bisherigen Zwischenstände beim Oberschwäbischen Laufcup 2013 nach 6 von 9 Wettbewerben. Jusra liegt momentan in ihrer Klasse wKU12 auf einem guten 6. Platz und ich in der Klasse M45 auf Platz 4. Dabei liegen lediglich der Vorjahressieger dieser Klasse und die beiden Erstplatzierten der M40 aus dem letzten Jahr vor mir. Zu dumm dass da gleich die beiden stärksten in meine Klasse gekommen sind. Da wäre ich am Ende mit dem vierten Platz absolut zufrieden und er hätte für mich den gleichen Stellenwert wie der dritte Platz im letzten Jahr. Nun gilt die Konzentration dem nächsten Lauf am Sonntag in Ehingen. Dort müssen Jusra und ich das sechste Ergebnis klarmachen um endgültig in der Wertung zu sein.

Zwischenstand im Oberschwäbischen Laufcup 2013: http://oslc-bilder.a-muehlbauer.de/

Keine Kommentare:

Kommentar posten