Freitag, 24. Mai 2013

Linzgau-Lauf-Cup 2013 Zwischenstand

Auch dieses Jahr wird ja wieder der Linzgau-Lauf-Cup ausgetragen. Dabei muss man alle drei Läufe absolviert haben und es werden die Laufzeiten addiert. Der Auftakt war der Pfahlbaumarathon am 04.05.2013 in Uhldingen, wobei dort entweder über die Halbmarathondistanz oder über 10 km gestartet werden konnte. Der zweite Lauf war am 09.05.2013 der Heiligenberger Schlosslauf über 10,6 km. Ich hatte an beiden Läufen teilgenommen und das auch noch recht erfolgreich. Allerdings findet der dritte Lauf am 05.07.2013 in Salem statt und an diesem Tag hab ich leider Nachtdienst. Es bleibt für mich die Alternative, wie letztes Jahr, in Aulendorf über 10 km oder, was derzeit wahrscheinlicher ist, am Erbacher Abendsportfest teilzunehmen. Leider ist die Anfahrt nach Salem einfach zu weit an diesem Tag. Erfreulich war für mich der Blick in die Ergebnisliste mit dem Zwischenstand. Angeführt wird das Feld von 86 Läufer und Läuferinnen die bislang beide Starts absolviert hatten von Robin Hanser vom TRI Team Langenargen. Ich belege immerhin den 19. Platz. Damit hätte ich zuvor nicht gerechnet. Es waren auf alle Fälle zwei wirklich sehr schöne Veranstaltungen und die Serie ist sicherlich zu empfehlen.

Ergebnisse: http://www.salem-mittelstenweiler.de/joomla/images/stories/wmv/llc_2von3.pdf

1 Kommentar:

  1. Hallo Peter,
    schau doch mal auf http://www.mein-sporttagebuch.de rein und melde dich kostenlos an. Dort kannst du deine Trainingseinheiten eingeben und mit wenigen Klicks PDF's zum ausdrucken, Grafiken und Exceldateien zum Weiterbearbeiten erstellen.
    Viel Spaß weiterhin beim Laufen,
    Stephan

    AntwortenLöschen