Sonntag, 2. Juni 2013

23. Iller-Marathon in Immenstadt am 02.06.2013

Heute musste ich bereits um 5 Uhr aufstehen und hatte da ein recht gutes Gefühl, auch wenn die Beine schon noch etwas schwer waren von dem Wettkampf gestern. Die Regenprognosen waren ja vor ein paar Tagen noch bei bis zu 40 l pro m² und heute bei ca. 4. Das war schon besser. Bei der Fahrt hatte es dann kurz vor Immenstadt wieder richtig stark angefangen zu regnen. Die letzten Tage hatte ich immer ein ungutes Gefühl in der Richtung, dass der Lauf evtl. sogar witterungsbedingt abgesagt werden muss. Leider hat sich dies dann bei der Ankunft kurz nach halb 7 bestätigt. Immerhin konnte ich den Transponder von Jusra abgeben, der ihr gestern in Ulm versehentlich nicht abgenommen wurde und zum Trost gab es ja noch das T-Shirt. Wenigstens war es mit 50 Minuten eine kurze Fahrt. Nun hab ich zum ersten Mal einen Eintrag noch vor der eigentlichen Startzeit geschrieben. Ich hoffe dass es nächstes Jahr klappt, da es eine sehr schöne Veranstaltung ist. Heute Nachmitttag mach ich jetzt halt als Training meinen eigenen Halbmarathon.

Stellungnahme des Veranstalters: http://iller-marathon.de/Hochwasser.html



Das wäre sie gewesen, die erste Startnummer beim Halbmarathon.

2 Kommentare:

  1. Hallo Peter
    wir waren auch "Leidtragende" der Absage und ich glaube, wir haben uns auf dem Parkplatz in Immenstadt kurz gesehen (wir waren die, die Dir gesagt haben, dass der Lauf abgesagt ist).
    Wenn man allerdings die "Zustände" an der Iller mal betrachtete, war es sicher die richtige Entscheidung.
    Nun ja, wir waren um 4 Uhr aufgestanden, um pünktlich unsere Startnummern abholen zu können. Diese hatten wir gerade in Händen, da kam die Streckenkontrolle und brachte die "unfrohe" Botschaft... :-( und es blieb uns nur noch, wieder den Rückweg nach Oberbayern anzutreten. Schade... aber wer weiß, für was es gut ist! Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem anderen Lauf!
    Sportliche Grüße
    Helmut & Anke

    http://www.project-210.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      stimmt, wir hatten uns auf dem Parkplatz gesehen. Die Entscheidung war definitiv richtig und ich hatte es ja auch schon irgendwie befürchtet. Mal sehen, vielleicht trifft man sich ja tatsächlich irgendwo wieder.

      Löschen