Mittwoch, 22. Juli 2020

virtueller AOK Firmenlauf Ulm / Neu-Ulm vom 15.06. - 14.07.2020

In diesem Jahr wollte ich eigentlich nach dem bis dahin einmaligen Aussetzen 2019 wieder an diesem Firmenlauf teilnehmen. Durch die Corona-Maßnahmen kam aber auch hier alles anders und auch dieser Lauf wurde nur virtuell ausgetragen. Durch Nicole Bauer wurde ich auf das Team von Radio 7 aufmerksam gemacht und die Startgebühr von 5 € wurde übernommen. Es galt nun vom 15.06. bis ursprünglich 15.07 so viele Kilometer wie möglich für das Team zu sammeln. Das Ende wurde dann auf den 14.07. vorverlegt. Da ich am 15.06 von Berlin zurück kam startete ich am 16.06. Mein Ziel bestand am Ende daraus, insgesamt 200 km zu sammeln. Dabei zählte ich aber die vielen Wettkämpfe in der Zeit, u. a. mein Marathon, nicht mit. So kam ich am Ende auf 200,02 km. Ansonsten wären noch knapp 150 dazu gekommen. Das Team belegte einen tollen 6. Platz. Begeistert war ich von dem Duell an er Spitze von zwei meiner Bekannten, nämlich Markus Holzer und Thomas Helle. Am Ende setzte sich der Dauerläufer Markus mit 1162,89 km knapp vor dem Dauerwalker mit 1144,81 km durch. Insgesamt waren es 2656 Teilnehmer.



Ergebnisse: https://abavent.de/anmeldeservice/virtuellerfirmenlauf2020/ergebnisse

Veranstalter: https://firmenlauf-ulm-neu-ulm.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen