Montag, 23. April 2012

Kreiswaldlaufmeisterschaft am 12.11.2011 in Birkenhard

Am 12.11.2011 fand in Birkenhard die Kreismeisterschaft im Waldlauf statt. Ich hatte für mich und erstmals für meine Tochter Jusra gemeldet. Da ich mich nicht so gut fühlte und es in der Nacht bereits in den Ägyptenurlaub gehen sollte, verzichtete ich doch auf einen Start.

Jusra vor dem Rennen ganz zuversichtlich.

Jusra war vor dem Rennen total nervös. Der Lauf der Schüler ging über eine Distanz von 890 m. Es flossen zwar am Ende ein paar Tränen weil sie sich verausgabt hatte, aber es stand eine tolle Zeit von 4:17 Minuten und die Kreismeisterschaft bei den Schülerinnen D. Da konnte sie wieder strahlen.

Ergebnisse: http://www.leichtathletik-biberach.de/index.php?option=com_docman&task=doc_download&gid=233&Itemid=8
Jusra mit ihrer Siegerurkunde. So sehen Sieger aus.

1 Kommentar: